Donnerstag, 05 Oktober 2017 10:42

Bequeme Kommunikation mit dem Paketdienst auch von unterwegs VEIU Türklingel

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

immer zuhause intelligente Türklingel App VEIUHeute kommt ein wichtiges Paket. Also heißt es warten. Dank der Tracker-Funktion ist das Zeitfenster ja eingegrenzt. Verzögerung beim Fahrer. Ein dringender Termin steht auch noch an und zur Bank sollte man am Vormittag gehen.

Der rettende Gedanke: Wenn sich der DHL-Bote schon jetzt so sehr verspätet, wird es länger dauern, so dass ich locker zurück bin. Schnell losgefahren. Aber, auf der Hauptstraße sehe ich wie mir der Wagen auf der Gegenspur entgegenkommt. Was soll ich jetzt machen? Wenden? Hinterher fahren? Einholen?

Da fällt mir ein - Dank der intelligenten Türklingel VEIU und der App alles kein Problem. Ich muss einfach anhalten, auf das Klingeln warten und den Postboten kurz mitteilen dass ich gleich wieder zurück bin, und er das Paket bei der Nachbarin abgeben soll.

Das ist ein VEIU Moment

Gelesen 458 mal Letzte Änderung am Sonntag, 15 Oktober 2017 18:54

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.