Donnerstag, 05 Oktober 2017 10:37

Gäste an der Tür und noch nicht fertig - Kein Problem mit VEIU

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)

woman 586185 1920Wer kennt das nicht? Nach einer langen Woche, freut man sich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden bei sich zuhause. Alles ist schon vorbereitet. Jetzt schnell noch unter die Dusche, doch leider hat es wieder mal ein wenig länger gedauert als gedacht und ich bin spät dran.
Bleibt die Hoffnung, dass die Mädls später kommen. Doch da klingelt es auch schon!
Früher hätte ich mir schnell den Bademantel übergeworfen und wäre zur Tür geeilt. Super, dass ich mich jetzt direkt über mein Handy mit der intelligenten Türklingel VEIU verbinden kann. Ich muss nur meinen Gästen sagen, dass es noch einen kurzen Moment dauern wird. Parallel dazu kann ich mich in aller Ruhe anziehen. Viel besser als im Bademantel runter, um die Gäste zu vertrösten und dann wieder rauf …

Das ist ein VEIU Moment!

Gelesen 469 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 05 Oktober 2017 18:45

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.