Unsere Geschichte

Die Idee und Suche nach einer smarten Türklingel

Als kleines, mittelständisches Unternehmen (KMU) an der Schnittstelle von Tradition und Digitalisierung sind wir immer auf der Suche nach geeigneten Produkten für unsere Kunden. Ein wichtiges Thema und Geschäftsbereich ist für uns das Smart Home. Aber nicht Smart Home nur weil es ein Trend ist, sondern weil die richtigen Produkte mit Lösungen für Probleme ein smartes Home ergeben.

Viele Kunden haben nach einer Lösung gefragt, die Sicherheit und Komfort für die Haustür vereint. Viele Angebote am Markt haben uns nicht überzeugt, da am Ende die Wahlmöglichkeit im Betrieb für den Kunden eingeschränkt sind und damit nur begrenzte Lösungen darstellen.

Als wir die intelligente Türklingel von VEIU gesehen haben, haben uns die Wahlmöglichkeiten für die Benutzung, die Nutzung ohne Abo und die einfache Installation sofort überzeugt.

So entstand die Kooperation mit dem sympathischen Hersteller aus dem Silicon Valley, der uns auch durch die innovative Kickstarter-Kampagne aufgefallen ist, für den wir exklusiv die VEIU Türklingel in Deutschland und ausgewählten Ländern Europas vertreiben.

Die Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG ist ein junges Familienunternehmen.

Das Unternehmen bündelt das Know How verschiedener Fachbereiche und Berufserfahrungen der Gebrüder Eggerz.

Die operative Seite

Arnbjörn Eggerz 1 Ausschnitt
Arnbjörn Eggerz
Kaufmann

8+ Jahre Erfahrung als Unternehmensberater mit dem Fokus Business Development

Erik Eggerz Holz Bautenschutz
Erik Eggerz
Schreiner

Mehrjährige Berufserfahrung. Spezialisiert auf den Bereich Fenster und Türen sowie Sicherheit

Weißes Foto
Head of UK - offen

Marika Francia Bella
Marika Francia
Head of IT

 
Das Team

Zur Unterstützung von administrativen Prozessen steht uns und Ihnen unser Team zur Verfügung.

Gesellschafter und Beirat


Nìels Eggerz
Níels Eggerz beendet grade seinen Doktor. Er unterstützt die operativen Gesellschaftern mit seinem internationalen Netzwerk und Sprachkentnissen.

Helgi Eggerz

Helgi Eggerz verfügt über mehrjährige Erfahrung im Startup Bereich und Projektmanagement. Er unterstützt die Gesellschaft mit seinen Ingenieurskenntnissen und leitet einzelne Projekte. Außerdem übernimmt er Tätigkeiten im Qualitätsmanagement.

Herausforderung Digitalisierung

Ein wichtiges Themengebiet ist dabei die Digitalisierung. Unsere Frage ist, wie mit moderner Technologie, Produkte und Dienstleistungen entstehen, die das Leben unserer Kunden einfacher macht.

Weitere Angebote

Wir vertrieben auch Softwareprodukte rund um Office365, die KMUs und Freiberuflern helfen, durch Digitalisierung produktiver zu werden.

Auch bieten wir mechanische Sicherheitslösungen an.

Wir präsentieren Ihnen unsere Softwaretools für Produktivität, die uns die Arbeit einfacher macht. GingerEx Office 365 Admin & Reports, Apps4.pro Planner - für Office 365 Planner, Outlook Task Central und Planner Manager - das Steuerungstool für Office 365 Planner.

Gelesen 1125 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Reseller Impressum »